Fotobuch / Wandbild

In der heutigen Zeit erstellen wir alle sehr viele Fotos. Wie viele Fotos habt Ihr auf eurem Computer von Urlauben, Kindern oder Feiern? Angeschaut werden sie kaum noch, höchstens man sucht was spezielles. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Man sagt ja nicht an einem verregnetem Sonntag Nachmittag, Schatz lass uns gemeinsam am PC die Fotos von unserer Hochzeit schauen. Aber einfach ein tolles Fotobuch aus dem Regal ziehen, sich auf die Couch kuscheln und gemeinsam im Album blättern...das klingt doch gleich viel angenehmer, oder nicht?

Außerdem hat man häufig noch ein paar leere Wände im gemeinsamen Eigenheim die man gern mit tollen Erinnerungen schmücken will.

Egal was Ihr wollt um die tollen Fotos immer wieder zu sehen, wir unterstützen euch dabei! Konkret werden wir euch beim Vorgespräch schon das ein oder andere zeigen, wenn ihr wollt. Nur damit ihr mal seht was möglich ist.