Christian

Christian

AGIL, SPONTAN, BEGEISTERT

Seit zwei Jahren lebe ich meine Euphorie zur Fotografie exzessiv aus und konnte schon die ein oder andere Hochzeit begleiten. Das betrifft nicht nur die Fotografie, sondern auch die unterstützende Zeitplanung sowie weitere Ideen für die Brautpaare.

Als Project Engineer trage ich hauptberuflich die Verantwortung für mittelgroße Projekte und arbeite schon lange mit vielen verschiedenen Menschen zusammen, um gemeinsam die Ziele zu erreichen.

Neben beiden Berufungen habe ich das Glück, gemeinsam mit meiner Frau die Welt mit den Augen meiner beiden Kinder wieder neu zu entdecken.

Selina

Selina

LIEBEVOLL, FRÖHLICH UND KREATIV

Ich liebe es Menschen mit meiner offenherzigen und fröhlichen Art zu begegnen, schätze die kleinen Dinge im Leben, beschäftige mich gerne mit kreativen Arbeiten, verliere mich in Details, tanze verrückt durch meine Küche oder erkunde mit dem Camper die Welt.

Jedes Mal freue ich mich darauf, meine Brautpaare kennenzulernen, sie in ihrer Planung zu unterstützen und sie dann an ihrem besonderen Tag hautnah fotografisch zu begleiten.

Neben meiner Arbeit als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin, darf ich drei Tage in einer Kita meine Zeit mit ganz kleinen Menschen verbringen.

Wenn ich gerade nicht im Auftrag der Liebe bin, darf ich das Glück vieler Familien festhalten. (www.familienblickwinkel.de)

Fabio

Fabio

HUMORVOLL UND KREATIV


Fotografiert habe ich schon immer, weil ich es Liebe Momente festzuhalten. Angefangen hat natürlich alles mit dem Handy, aber damit stößt man schnell an seine Grenzen. Beruflich durfte ich dann die Welt der professionellen Kameras kennenlernen. Dann habe ich mir auch privat eine Profi Kamera geholt und habe nebenberuflich einige Aufträge erledigt. Ziemlich schnell kam dann die Videografie dazu und hat mich gepackt, sodass ich die Sicherheit meines Jobs aufgegeben und mich Selbstständig gemacht habe. 

Hochzeiten in einem Film festzuhalten ist toll, weil man damit einen ganz besonderen Erinnerungswert für das Brautpaar erschafft, der jahrelang oder jahrzehntelang besteht.

Privat fotografiere ich vermutlich am häufigsten meinen Berner Sennenhund Oskar, welcher mich seit Ende 2020 begleitet.

Jasmin

Jasmin


NEUGIERIG, HERZLICH UND LEBENSFROH

Neues auszuprobieren und offen für Liebe, Glück, Echtheit und Vertrauen zu sein, lässt mich lebendig fühlen. Auch Dankbarkeit schreibe ich groß in meinem Leben. Mir ist es wichtig Dinge wertzuschätzen und die Zeit in vollen Zügen zu genießen.Einfach machen und Leben. Mal laut, mal leise. Die Abwechslung machts.Ich komme immer wieder gerne nach Annweiler & Köln. Dort packt mich dieses gute Gefühl von Heimat & Leben.

Bei Hochzeiten mag ich besonders, dem Brautpaar zur Seite zu stehen, sie zu begleiten und sensibel zu sein. Details und Kleinigkeiten gehören einfach wertgeschätzt und festgehalten.Die kleinen Freuden hier und da…Es entstehen so viele magische Momente, überall sind Emotionen – und genau die zählt es für mich, mit meiner Kamera einzufangen.

Meine Mission auf eurer Hochzeit?

Eine ewige Erinnerung an alle Emotionen, die in der Luft schweben.So, dass die Fotos euch immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern und euch an euren besonderen Tag Rückfühlen lassen.

Dina

Dina

LOCKER, INTERESSIERT UND GLÜCKLICH

Hochzeiten zu fotografieren empfinde ich als eine sehr herausfordernde Aufgabe und freue mich immer, wenn man mir diese anvertraut.

Es macht unheimlich Spaß auf einer Hochzeit zu sein, aber sie nur von Außen zu betrachten. Dabei liebe ich vor allem die Reportagefotografie: Mit meinem Teleobjektiv in die Unterhaltungen zu zoomen, lachende Gesichter, ebenso welche mit Freudentränen festzuhalten. Manchmal wird man dabei ertappt, und die Leute strahlen in die Kamera.

Dies ergibt unfassbar viele schöne Fotos, die die Geschichte des Hochzeitstages festhalten, und bei Ansicht ermöglicht noch lange Zeit danach die Situationen noch einmal emotional durchleben zu können, als wäre es erst gestern gewesen.
Oftmals bekommt das Brautpaar dies am Hochzeitstag leider nicht alles mit.
Auch für Familie und Freunde eine schöne Möglichkeit, wenn sie selber an der Hochzeit nicht teilnehmen konnten.

Privat lebe ich mit meinem Partner und unserem Sohn in einem Dorf in der Pfalz, bin gerne unter anderen Menschen und gleichzeitig beschäftige ich mich auch sehr gerne alleine um abzuschalten.


Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind Chris & Selina & Jasmin & Fabio und wir LIEBEN es Hochzeiten zu fotografieren und zu filmen.

Instagram

​#Hochzeitsblickwinkel

Schaut auch gerne mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen:

Selina Chris Jasmin Fabio 

Oder unter #Hochzeitsblickwinkel

In unseren Stories bekommt ihr einen Einblick in wunderschöne Hochzeitsmomente und dürft hinter die Kulissen blicken!