Jasmin

Jasmin


NEUGIERIG, HERZLICH UND LEBENSFROH

Neues auszuprobieren und offen für Liebe, Glück, Echtheit und Vertrauen zu sein, lässt mich lebendig fühlen. Auch Dankbarkeit schreibe ich groß in meinem Leben. Mir ist es wichtig Dinge wertzuschätzen und die Zeit in vollen Zügen zu genießen.Einfach machen und Leben. Mal laut, mal leise. Die Abwechslung machts.Ich komme immer wieder gerne nach Annweiler & Köln. Dort packt mich dieses gute Gefühl von Heimat & Leben.

Bei Hochzeiten mag ich besonders, dem Brautpaar zur Seite zu stehen, sie zu begleiten und sensibel zu sein. Details und Kleinigkeiten gehören einfach wertgeschätzt und festgehalten.Die kleinen Freuden hier und da…Es entstehen so viele magische Momente, überall sind Emotionen – und genau die zählt es für mich, mit meiner Kamera einzufangen.

Meine Mission auf eurer Hochzeit?

Eine ewige Erinnerung an alle Emotionen, die in der Luft schweben.So, dass die Fotos euch immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern und euch an euren besonderen Tag Rückfühlen lassen.

Christian

Christian

AGIL, SPONTAN, BEGEISTERT

Seit zwei Jahren lebe ich meine Euphorie zur Fotografie exzessiv aus und konnte schon die ein oder andere Hochzeit begleiten. Das betrifft nicht nur die Fotografie, sondern auch die unterstützende Zeitplanung sowie weitere Ideen für die Brautpaare.

Als Project Engineer trage ich hauptberuflich die Verantwortung für mittelgroße Projekte und arbeite schon lange mit vielen verschiedenen Menschen zusammen, um gemeinsam die Ziele zu erreichen.

Neben beiden Berufungen habe ich das Glück, gemeinsam mit meiner Frau die Welt mit den Augen meiner beiden Kinder wieder neu zu entdecken.

Selina

Selina

LIEBEVOLL, FRÖHLICH UND KREATIV

Ich liebe es Menschen mit meiner offenherzigen und fröhlichen Art zu begegnen, schätze die kleinen Dinge im Leben, beschäftige mich gerne mit kreativen Arbeiten, verliere mich in Details, tanze verrückt durch meine Küche oder erkunde mit dem Camper die Welt.

Jedes Mal freue ich mich darauf, meine Brautpaare kennenzulernen, sie in ihrer Planung zu unterstützen und sie dann an ihrem besonderen Tag hautnah fotografisch zu begleiten.

Neben meiner Arbeit als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin, darf ich drei Tage in einer Kita meine Zeit mit ganz kleinen Menschen verbringen.

Wenn ich gerade nicht im Auftrag der Liebe bin, darf ich das Glück vieler Familien festhalten. (www.familienblickwinkel.de)

Patrick

Patrick

ERFAHREN, HUMORVOLL UND STRUKTURIERT

Meine erste Hochzeit begleitete ich im Jahr 2012. Dabei hat mich die Leidenschaft gepackt und Hochzeiten waren immer der Mittelpunkt in meiner Fotografie. Zwischen 7 und 28 Hochzeiten habe ich seit dem jährlich begleiten dürfen. Mittlerweile (Stand: 31.12.2019) komme ich auf über 180 Hochzeiten die ich begleiten durfte. Und genau diese Erfahrung könnt ihr für alles RUND um die Hochzeit nutzen, nicht nur die Fotografie.

Wenn ich nicht gerade als Projektleiter (im Hauptjob) oder also Fotograf arbeite, wird am selbst kernsanierten Haus gewerkelt. Hier bin ich besonders stolz auf meine Hausautomatisierung (KNX). Ansonsten bin ich regelmäßig (über Winter) im Fitnessstudio und über Sommer im Freien Sport machen. Abends wird dann häufig noch eine Folge einer Netflix-Serie (solang die IMDb-Bewertung über 8,0 liegt) geschaut oder ein Buch über Glück / Dankbarkeit gelesen.

Wenn ich nicht gerade Hochzeiten begleite, findet ihr meine Spielwiese (Foto & Film für Firmen und Workshops/Coachings) auf unserer Hauptseite: www.blickwinkel-burgard.de

Team

Chris & Selina & Patrick

Chris & Selina & Patrick

Schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind Chris & Selina & Patrick und wir LIEBEN es Hochzeiten zu fotografieren.

Hochzeitsgeschichten

Anne&Andi

Anne&Andi

Diese traumhafte Hochzeit Ende September in Deidesheim war ein absolutes Highlight. Am Ketschauer Hof angekommen traf ich zuerst Andi und seinen Trauzeugen…

Instagram

​#Hochzeitsblickwinkel

Schaut auch gerne mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen:

@selina.blibu | @pat.blibu
Oder gesammelt unter #Hochzeitsblickwinkel

In unseren Stories bekommt ihr einen Einblick in wunderschöne Hochzeitsmomente und dürft hinter die Kulissen blicken!