Selfmade Brautkleid

Zwischen diesen Beiden hat es vom ersten Augenblick an gefunkt. Sophie & Jonas haben mir im gemeinsamen Hochzeitsvorgespräch ihre amüsante Kennenlerngeschichte erzählt. Im Sommer 2019 fand die Hochzeit in der Villa Ludwigshöhe statt. Es war Jona's größter Wunsch seine Braut in der Villa das erste Mal zu sehen. In Anlehnung an den Text "Eines Tages, Baby, werden wir alt sein. Oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können." von Julia Engelmann durften alle Gäste der lieben Trauzeugin bei ihrer rührenden Rede zu hören. Natürlich liefen auch mir die Tränchen hinter der Kamera. Bei einem traumhaften Ausblick über die schönen Weinberge, stießen alle mit einem Gläschen Sekt auf das Brautpaar an. Hupend fuhren wir alle in der Kolonne nach Frankweiler zur Feierlocation. Dort war wirklich jede Ecke mit ganz viel Herzblut, kreativem Geschick und Liebe zum Detail dekoriert. Ein besonderes Highlight für mich war das Brautkleid von Sophie, sie ist Schneiderin und hat es selbst geschneidert - einfach wunderschön.


Allgemein:

Catering: Bennys Best Grill“ Offenbach

Salate: Liebevolles Mitbring-Buffet der Gäste

Brautstrauß und Blumendeko im Trausaa: Blattgold Landau

Blumenkranz/ Haarkranz und Autoschmuck: Sarah Walczuch

Tisch Blumensträuße: Lisa Rheinheimer

DJ: Nino Cavallo

Bands: Maigold“ und „Acoustic creek

Soundanlage: MPL-Systems

Bühne: Jester

Winzer: Karl Pfaffmann Walsheim, Lidy Frankweiler, Müller Frankweiler

Sektempfang: Weinbar Müller Frankweiler

Hochzeitstorte: Annica Bergemann

Kaffeestand: Sebastian Werner KFE Kaffeerösterei Landau

Eiswagen: Roberto-Eis Gossersweiler-Stein

Deko: Freunde & Familie der Braut


Alles rund um die Braut:

Make up: Anna Höfert von SKINTINUUM Landau

Frisur: Sarah von Wollmann‘s Landau

Brautkleid: Atelier kostbar Landau

Brautschuhe: Schuhgalerie Landau


Alles rund um den Bräutigam:

Bräutigam-Anzug: „Brautlädchen Kern“ Venningen

Bräutigam-Schuhe: „Downtown“ Landau

Eheringe: „Lia Noa“ Landau



Eure Fotografen

Patrick & Selina

Patrick & Selina

Schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind Patrick & Selina und wir LIEBEN es Hochzeiten zu fotografieren.

Instagram

​#Hochzeitsblickwinkel

Schaut auch gerne mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen:

@selina.blibu | @pat.blibu | @team.blibu
Oder gesammelt unter #Hochzeitsblickwinkel

In unseren Stories bekommt ihr einen Einblick in wunderschöne Hochzeitsmomente und dürft hinter die Kulissen blicken!