Sabine & Sabrina

Ich werde mich noch lang an diese Hochzeit erinnern und nicht nur weil sie an einem Freitag, den 13ten stattgefunden hat, sondern weil auch den Gästen auf der Hochzeit am Nachmittag klar wurde das nach dem kommenden Wochenende keine Schule stattfinden wird für ihre Kids aufgrund von Corona. Sabine & Sabrina war mein letztes Brautpaar vor Corona am 13.03.2020. Es war eine kleine aber sehr schöne Hochzeit, sehr emotional. Das Standesamt in Bellheim ist auch traumhaft schön und nach einem kurzen Sektempfang im Erdgeschoss vom Standesamt ging es nach Maikammer zum Mittagessen. Auf dem Weg dahin hab ich mit den Zwei noch ein Abstecher zum Friedensdenkmal Edenkoben gemacht um ein paar schöne Fotos zu machen.

Team

Patrick & Selina

Patrick & Selina

Schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind Patrick & Selina und wir LIEBEN es Hochzeiten zu fotografieren.

Hochzeitsgeschichten

Sabine & Sabrina

Sabine & Sabrina

Ich werde mich noch lang an diese Hochzeit erinnern und nicht nur weil sie an einem Freitag, den 13ten stattgefunden hat, sondern weil auch den Gästen…

Instagram

​#Hochzeitsblickwinkel

Schaut auch gerne mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen:

@selina.blibu | @pat.blibu
Oder gesammelt unter #Hochzeitsblickwinkel

In unseren Stories bekommt ihr einen Einblick in wunderschöne Hochzeitsmomente und dürft hinter die Kulissen blicken!