Heiraten im zauberhaften Landgut Lingental

Mitten im Sommer trauten sich Nadine und Marc in der großen Apostelkirche in Viernheim. Die Anspannung konnte man Marc ansehen, bis Nadine in Licht gehüllt die Kirche betrat. Unauffällig konnte ich während der Zeremonie die Emotionen der beiden festhalten.

Nach dem herzlichen Empfang vor der Kirche machten wir uns auf den Weg nach Leimen, zum zauberhaften Landgut Lingental.

Ein wunderschöner idyllischer Ort, der einfach zum Feiern einlädt. Nach dem Anschnitt der Torte haben wir uns in den Garten und an die Scheunen des Landguts begeben und das Brautpaarshooting gemacht.

Zum Abschluss haben sich die beiden noch zusätzlich ein paar Bilder im Sonnenuntergang gewünscht und so haben wir zwischen den Gängen des Hochzeitsbuffets kurz die Gunst der Stunde genutzt und am See die letzten Sonnenstrahlen eingefangen.

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind Chris & Selina & Jasmin & Fabio und wir LIEBEN es Hochzeiten zu fotografieren und zu filmen.

Instagram

​#Hochzeitsblickwinkel

Schaut auch gerne mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen:

Selina Chris Jasmin Fabio 

Oder unter #Hochzeitsblickwinkel

In unseren Stories bekommt ihr einen Einblick in wunderschöne Hochzeitsmomente und dürft hinter die Kulissen blicken!