Könntest du dir vorstellen in den Bergen zu heiraten?

Im Sommer verbrachte ich ein paar Tage mit Freunden in den Schweizer Bergen in einer kleinen Berghütte. Natürlich hat da mein Fotografenherz direkt an ein Brautshooting gedacht. Schon länger wollte ich ein Brautpaar in den Bergen fotografieren. Wenn ich etwas im Kopf habe, dann bleibt es da nicht lange, sondern die sprudelnden Gedanken setzte ich meist direkt um. Die Zwei waren von meiner Idee mit dem Shooting in den Bergen begeistert. Wir hatten eine Menge Spaß beim Fotografieren und den Brautstrauß habe ich selbst kreiert, was sagt ihr dazu? Ach diese Kulisse war einfach ein Traum. Also ich bin bereit, falls ihr in den Bergen heiraten möchtet, wäre ich von Herzen gerne dabei.

Team

Patrick & Selina

Patrick & Selina

Schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind Patrick & Selina und wir LIEBEN es Hochzeiten zu fotografieren.

Hochzeitsgeschichten

Christin & Timo

Christin & Timo

An einem sommerlichen Septembertag durfte ich den Bräutigam und seinen Trauzeugen in den schönen Weinbergen in Rhodt herzlich begrüßen. Ich war wirklich…

Instagram

​#Hochzeitsblickwinkel

Schaut auch gerne mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen:

@selina.blibu | @pat.blibu
Oder gesammelt unter #Hochzeitsblickwinkel

In unseren Stories bekommt ihr einen Einblick in wunderschöne Hochzeitsmomente und dürft hinter die Kulissen blicken!