Der GIN des Lebens

Umringt von Weinbergen steht die beeindruckende Hochzeitslocation, das Edesheimer Schloss. Karin&Sebastian verbrachten ein komplettes Hochzeitswochenende mit all ihren Liebsten dort. Freitags durfte ich im kleinen Kreis die standesamtliche Trauung fotografieren und samstags dann im großen Rahmen die freie Trauung im Hof des Schlosses. Eine sehr individuelle und berührende Trauung konnte ich miterleben, unter dem Motto "DER GIN DES LEBENS" ;-) Die Zwei lieben GIN-TONIC und lernten sich auf ihrer Arbeitsstelle kennen. Deshalb wurde während der Trauung mit GIN-TONIC in selbst designten HIPP Gläschen angestoßen, cool oder? Es ist immer schön, wenn Brautpaare persönliche Hintergründe in die Trauung einbauen.


Partner & Dienstleister von dieser Schloss-Hochzeit:

Allgemein:

  • Location: Schloss Edesheim
  • Tisch Blumensträuße: Blumenhaus Roth
  • Ringe: Hobbygoldschmiede Kargus
  • Freier Redner: Bodo Brockhaus
  • DJ / Musik: Schädel Music
  • Hochzeitstorte: Obsthof Zapf

Alles rund um die Braut:

  • Make-Up Artist & Friseur: Nina Wagner
  • Brautkleid: Werner Kern

Alles rund um den Bräutigam:

  • Bräutigam-Geschäft: Boggi
  • Bräutigam-Schuhe: Floris van Bommel

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind Chris & Selina & Jasmin & Fabio und wir LIEBEN es Hochzeiten zu fotografieren und zu filmen.

Instagram

​#Hochzeitsblickwinkel

Schaut auch gerne mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen:

Selina Chris Jasmin Fabio 

Oder unter #Hochzeitsblickwinkel

In unseren Stories bekommt ihr einen Einblick in wunderschöne Hochzeitsmomente und dürft hinter die Kulissen blicken!