JGA Romy

Beim JGA von Romy im Barockgarten in Freinsheim hat echt alles gepasst, vor allem die Begrüßung :-) Ich habe mich als Blumen-Fotograf ausgegeben und einfach mal gefragt ob die Mädels ein Foto haben wollten!? Und Romy ist voll drauf eingestiegen...zumindest bis wir alles aufgeklärt haben ;-) Dann ging es richtig los, während sich die Mädels noch kurz frisch gemacht haben hab ich mich am tollen Buffet im Barockgarten bedienen dürfen. Außerdem hatten die Mädels echt viele Dinge für das Shooting vorbereitet und zum Abschluss hatte ich noch meine Drohne am Start um ein paar Luftaufnahmen zu machen.

Die Location ist echt eine Empfehlung, falls ihr einen JGA bei warmen Temperaturen plant ;-)

Eure Fotografen

Patrick & Selina

Patrick & Selina

Schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind Patrick & Selina und wir LIEBEN es Hochzeiten zu fotografieren.

Hochzeitsgeschichten

Katharina & Moritz

Katharina & Moritz

Zwei Hochzeiten an einem Tag erlebe ich auch nicht all zu oft :-) Aber Standesamt mit anschließender freier Trauung ist einfach was schönes. Das Getting…