JGA Martina

Am 06.05.2017 wartete schon meine Kontaktperson für den JGA, Evelyn, vor dem Friseursalon "Bis in die Spitzen" auf mich. Da Martina noch nix von ihrem Glück wusste, tat ich erstmal so als ob ich einen Friseurtermin hätte...aber wirklich darauf reingefallen ist sie nicht ;-) Auch wenn kurz vermutet bzw. in den Raum gerufen wurde, dass der Stripper da wäre :-P

Ich habe dann noch ein paar Aufnahmen gemacht wie die Junggesellin aufgehübscht wurde für unser anschließendes Shooting (und natürlich den restlichen Abend). Zum Abschluss durfte das Gruppenfoto natürlich nicht fehlen. Dann machten wir uns auf nach Germersheim zur Festung. Die eine Hälfte fuhr in meinem Party-Bus mit und der Rest wurde von der Mama der Junggesellin mitgenommen. Nach einer kurzen Zwischenmahlzeit ging es auch schon an die Fotos und die Zeit verging wie im Flug :-)

Dann verabschiedeten wir uns und ich machte mich schon mit der Kamera bereit, da ich wusste was gleich noch kommt ;-) Eine HAMMER-Stretch-Limo!!! Wie krass, vor allem mit Über-über-Länge :-P Da die normalen Stretch-Limos nur für 8 Personen sind... Nach dem Gruppenfoto in der Limo verabschiedete ich mich und die Mädels ließen es sicher noch so richtig krachen!

Partner & Dienstleister von diesem JGA:

Eure Fotografen

Patrick & Selina

Patrick & Selina

Schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind Patrick & Selina und wir LIEBEN es Hochzeiten zu fotografieren.

Hochzeitsgeschichten

Katharina & Moritz

Katharina & Moritz

Zwei Hochzeiten an einem Tag erlebe ich auch nicht all zu oft :-) Aber Standesamt mit anschließender freier Trauung ist einfach was schönes. Das Getting…