First Look in Frankreich

Mit der Hochzeit von Carolin & Michael durfte ich die Hochzeitssaison 2019 eröffnen. Zusammen starteten wir den Tag mit dem First Look Shooting und die Beiden hatten sich hierfür den schönen Ort Wissembourg in Frankreich ausgewählt. Dort sind die Zwei in ihrer Freizeit oft spazieren und verbinden mit der Location viele persönliche Erinnerungen. Genau an diesem Ort durfte Michael seine Braut empfangen und zum ersten Mal in die Arme nehmen. Anschließend fotografierten wir vor einem tollen Steinbogen, im Park und in dem beeindruckenden Kreuzweg von Wissembourg. Natürlich durfte der kleine Lenny beim Brautpaarshooting nicht fehlen. Die Traufe fand anschließend in der Kirche in Kapsweyer statt und es war ein absolut cooler Pfarrer, ich glaube das kann jeder von den Gästen bestätigen? :-) Nach dem offiziellen Teil feierten alle zusammen in der Südpfalz Halle in Kapsweyer ein großartiges Fest.


Allgemein:

Restaurant: Südpflalzhalle in Kapsweyer

Tisch: Selfmade

Blumensträuße: Blumenwerkstatt Winden

Ringe: Steiner in Kandel

DJ / Musik: E-Tech Kapsweyer mit Dj Nico

Hochzeitstorte: Selfmade


Alles rund um die Braut:

Make-Up Artist & Friseur: Haarscharf bei Renz in Winden


Alles rund um den Bräutigam:

Bräutigam-Geschäft: Modehaus Schmitt in Neustadt

Bräutigam-Anzug: CG- Club of Gents

Bräutigam-Schuhe: Antony Morato


Eure Fotografen

Patrick & Selina

Patrick & Selina

Schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind Patrick & Selina und wir LIEBEN es Hochzeiten zu fotografieren.

Instagram

​#Hochzeitsblickwinkel

Schaut auch gerne mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen:

@selina.blibu | @pat.blibu | @team.blibu
Oder gesammelt unter #Hochzeitsblickwinkel

In unseren Stories bekommt ihr einen Einblick in wunderschöne Hochzeitsmomente und dürft hinter die Kulissen blicken!