Eine freie Trauung am See

Ich durfte die wunderschöne freie Trauung am See in Neupotz von Alexandra & Daniel begleiten. Wir trafen uns zum First Look an einem kleinen Boot direkt am See. Dort sah Daniel zum erstem Mal seine bezaubernde Braut Alexandra. Danach shooteten wir rund um den See und in einem Mohnblumenfeld. Die Beiden durften die Zweisamkeit genießen und ausgiebig schmusen. Ein besonderes Highlight bei der freien Trauung war für alle, dass Alexandra mit ihrem Pferd zur Trauung angeritten kam. Nach dem Ja-Wort genoßen alle Gäste ein Gläschen Sekt mit dem Blick auf den schönen Neupotzer Baggersee. Anschließend fuhr die ganze Hochzeitsgesellschaft zur Feierlocation nach Jockgrim ins Bürgerhaus.


Partner & Dienstleister von dieser Hochzeit:

Allgemein:

  • Freie Trauung: Baggersee Neupotz
  • Tisch & Blumensträuße: Schublädl Neupotz
  • Freie Rednerin: Christina von Papilio - kreative freie Trauungen: Liebe beflügelt
  • DJ / Musik: Alan-Lee Harlacher


Alles rund um die Braut:

  • Make-Up Artist & Friseur: Mobile Friseurmeisterin Sarah Zimmermann
  • Brautkleid: Brautlädchen Kern


Alles rund um den Bräutigam:

  • Bräutigam-Geschäft: Ansons

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind Chris & Selina & Jasmin & Fabio & Dina und wir LIEBEN es Hochzeiten zu fotografieren und zu filmen.

Instagram

​#Hochzeitsblickwinkel


Folgt uns auf Instagram:

Selina I Chris I Jasmin I Fabio I Dina

In unseren Stories bekommt ihr einen Einblick in wunderschöne Hochzeitsmomente und dürft hinter die Kulissen blicken!