Junggesellinnenabschied

Fast so wichtig wie die Hochzeit, der JGA! Mit den besten Freundinnen einen Tag oder Wochenende erleben an das man sich, dank Fotos, ewig erinnern wird. Bucht uns zum Beispiel für eine oder zwei Stunden als Überraschung für die zukünftige Braut. Wir besprechen Ort und Möglichkeiten der Fotos. Diese Erinnerungen werden niemals verblassen.

Gerne unterstützen wir euch bei der Suche nach einer geeigneten Location für tolle Gruppenaufnahmen. Fragt uns einfach und teilt uns euren Zeitplan mit. Beispiele zu vergangenen JGA's (zumindest die die wir zeigen durften) findet ihr hier: Galerie

Außerdem erhaltet ihr alle entstandenen Aufnahmen per passwortgeschützter Onlinegalerie zum Download. Zusätzlich dürft ihr noch zehn Aufnahmen auswählen welche ausgiebig nachbearbeitet werden.

Investition 2019 pro Stunde: 199€ inkl. MwSt.
Wenn ihr uns als Hochzeitsfotograf für eine Reportage bucht, bekommt ihr 20€ Rabatt!