Julia & Alex

Am 11.11.2019 ging es für mich nach Rastatt zum Schloss Favorite. Dort hat Alex seiner Julia auch den Antrag gemacht, also mehr als passend als Location für ein paar schöne Pärchenfotos die dann u.a. für die Einladungskarten verwendet werden können. Es war mein erstes Mal an diesem Schloss und es ist unheimlich schön und weitläufig dort. Da konnte man sich zwischen den Fotos immer schön viel bewegen und auch viel quatschen, was mir immer besonders wichtig ist :-) Vor allem da ich die Hochzeit der Zwei im Mai fotografisch begleiten darf, ist das echt super. Ich freu mich schon riesig drauf.


Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind Chris & Selina & Jasmin & Fabio und wir LIEBEN es Hochzeiten zu fotografieren und zu filmen.

Instagram

​#Hochzeitsblickwinkel

Schaut auch gerne mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen:

Selina Chris Jasmin Fabio 

Oder unter #Hochzeitsblickwinkel

In unseren Stories bekommt ihr einen Einblick in wunderschöne Hochzeitsmomente und dürft hinter die Kulissen blicken!