First Look und Brautpaarshooting in den Weinbergen und entlang der Theresienstraße in Rhodt

An einem sommerlichen Septembertag durfte ich den Bräutigam und seinen Trauzeugen in den schönen Weinbergen in Rhodt herzlich begrüßen. Ich war wirklich hin und weg von dem schicken Anzug von Timo und Christin übertraf alle meine Erwartungen mit diesem traumhaften Kleid. Beim First Look halte ich mich als Fotografin ziemlich zurück und lasse die Gefühle bei den Brautpaaren sprudeln. Bei den Beiden spüre ich immer noch die Freude und Begeisterung, wenn ich mir die Fotos anschaue. Nach dem First Look starteten wir in den Weinbergen mit dem Brautpaarshooting. In der Nähe befindet sich die Rhoder Theresienstraße, welche viele  wunderschöne Ecken, Gassen und alte Tore zum fotografieren bietet. Wir hatten eine Menge Spaß beim Shooting und die zwei Trauzeugen unterstützten uns perfekt. Dann war es soweit, die Trauung im Durlacher Hof. Die liebe Christin wurde von ihrem Papa in den Gewölbekeller gebracht, es war eine bezaubernde Trauung.  Beim Gesang der rührenden Sängerin Nora Brandenburger, flossen auch bei mir die Tränen. Nach der Trauung fuhren wir alle nach Landau in die Feierlocation "Par terre" und die Gäste wurden mit Sekt und leckerem Fingerfood verwöhnt. Während des gemütlichen Beisammensein, blieb Zeit für schöne Familien-, Pärchen- und Gruppenfotos. Es war ein rundum  entspannte Atmosphäre für alle und ein geniales Fest. Am Abend sorgte die Fotobox und die Verkleidungsecke noch für viel Spaß und eine Menge witzige Aufnahmen. 


Partner & Dienstleister von dieser Hochzeit:


Allgemein:

• Trauung: Gewölbekeller Durlacher Hof Rhodt
• Hochzeitssängerin: Nora Brandenburger
•Location: Vinothek Par-Terre Landau
• Flugballons/ Ballonsträuße: dieballonfabrik.de
•Restaurant / Caterer: Gaumenfreunde-Pfalz Edenkoben
•DJ / Musik: www.dj-finesse.de
•Hochzeitsringe: Juwelier Krämer Ludwigshafen
•Verlobungsring: Juwelier Klink Landau
•Hochzeitstorte: Tatzecake
• Hochzeitseinladung, Menükarte, Ballonkarte, Sitzplan: www.kartenmacherei.de
• Fotobox: Blickwinkel Burgard 

Alles um die Braut
•Make up Artist & Friseur: Franzi ~ Villa KuntHaarbunt Herxheim bei Landau
•Brautgeschäft: Schleier & Schleppe Brautmode Landau
•Brautschuhe: Schleier & Schleppe Brautmode Landau, Avalia Shoes ~ Coco
•Floristik/Brautstrauß: Blattgold Landau
• Haarkranz: etsy.com KlimbimShop Wetzlar

Alles um den Bräutigam
•Bräutigam Geschäft: Avinia GmbH Landau
•Schuhe: Avinia GmbH, Wilvorst Vero Cuoio

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind Chris & Selina & Jasmin & Fabio und wir LIEBEN es Hochzeiten zu fotografieren und zu filmen.

Instagram

​#Hochzeitsblickwinkel

Schaut auch gerne mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen:

Selina Chris Jasmin Fabio 

Oder unter #Hochzeitsblickwinkel

In unseren Stories bekommt ihr einen Einblick in wunderschöne Hochzeitsmomente und dürft hinter die Kulissen blicken!