Eurer Hochzeitsfotograf Patrick

Eine kurze Ergänzung zum oben genannten Zitat: ...und ich LIEBE die Hochzeitsfotografie über alles :-) Aber nicht nur die ;-)

Meine erste Hochzeit begleitete ich im Jahr 2012. Dabei hat mich die Leidenschaft gepackt und Hochzeiten waren immer der Mittelpunkt in meiner Fotografie. Zwischen 7 und 13 Hochzeiten habe ich seit dem jährlich begleiten dürfen. Mittlerweile komme ich auf über 75 Hochzeiten die ich begleiten durfte.

Eine weitere Leidenschaft ist ganz allgemein "Wissen weitergeben". Aus diesem Grund gibt es noch meine zweite Homepage zum Thema Coaching / Workshops.

Darüber hinaus mag ich:

  • Reisen: Jedes Jahr mindestens ein neues Land
  • Social Media: Hochzeitsblickwinkel gibt es sogar als eigenen Hashtag ;-)
  • Filme & Serien: Solang die imdb Bewertung über 6,5 liegt ;-)
  • Sport (treiben): Fußball, Badminton, Tennis, Squash, Tischtennis, Joggen, Boule :-P
  • Singen: Seit Januar 2016 versuche ich als Tenor in einem gemischten Chor zu singen :-D

Zum Schluss habe ich noch ein kurzes Video für euch. Im ersten Teil erkläre ich euch die folgenden Punkte und im zweiten Teil seht ihr wie ich das Shooting von Andreea & Patrick durchgeführt habe.

Worauf achten bei der Wahl des Hochzeitsfotografen:

  • Lernt euren möglichen Fotografen "richtig" kennen
  • Vergleicht keine Äpfel mit Birnen
  • Gönnt euch eine Ganz-Tages-Reportage

Eure Hochzeitsfotografin Selina

Fotografie - Ja die liebe ich schon mein ganzes langes ;-) Leben lang. Schon als Kind hatte ich gerne den Foto in der Hand. Bis dann Patrick einige Zeit nach seinem Fotoworkshop auf mich zu kam "Hey Selina Du und IchMitarbeiterin bei Blickwinkel Burgard?" … Ja und nun bin ich hier :-)

Fotografieren - bedeutet für mich Herzmomente einzufangen.

Ich liebe es mit meiner Kamera ganz besonderer Augenblicke festzuhalten und Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen.

Dinge die mich glücklich machen:

  • Das Reisen ist für mich besonders wichtig, am liebsten mit dem Rucksack. Ich liebe das Meer und könnte dort stundenlang Muscheln sammeln. 
  • Meine Leidenschaft zum Tanzen, das Tanzbein schwing ich schon seit ich 6 Jahre alt bin.
  • Absoluter Familienmensch, die Zeit mit meinen Liebsten liegt mir sehr am Herzen.
  • Ich liebe meinen Job als Erzieherin.
  • Ich mag es meine kreativen Ideen umzusetzen und selbstgemachte Dinge zu gestalten.

Alles weitere erfährst du sehr gerne im persönlichen Gespräch.